Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Wir sind dein Lektor in Lübeck!

Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck, Schwerin, Norderstedt, Parchim und Neustadt in Holstein ist ein besonderer Service für Studierende, die an einer Hausarbeit oder Abschlussarbeit schreiben. Denn damit erhältst Du Deinen Text inhaltlich wie sprachlich und formal überzeugend zurück. Die wissenschaftliche Arbeit reichst Du im Anschluss perfektioniert bei Deinem Dozenten an Deiner Hochschule in Lübeck ein. Stets mit dem guten Gefühl, dass sie bei ihm in jeder Hinsicht überzeugend wird.

Mentorium GmbH

Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Email: luebeck@mentorium.de

Telefon: 0800 12 12 133

Auswirkungen auf die Abschlussarbeit: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Bei Korrektur und Lektorat in Lübeck liest ein erfahrener Experte zunächst Deinen wissenschaftlichen Text ganz genau durch. Durch seine Änderungen und Korrekturen gewinnt Deine Abschlussarbeit hinsichtlich Qualität und Lesbarkeit.

Im zweiten Schritt nimmt der Lektor Verbesserungen bei Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion vor. Auch unklar formulierte Sätze schreibt er um und achtet dabei immer darauf, dass der Inhalt erhalten bleibt.

Last but not least überprüft unser Profi fachliche Kriterien sowie die Struktur der Abschlussarbeit. Er kommentiert die kritischen Stellen und macht so für Dich sichtbar, wo Du Anpassungen oder Veränderungen im Text vornehmen solltest. Außerdem schaut er sich die korrekte Verwendung von Fachtermini, Zitaten und Belegen an.

Wir sind stolz auf unser fachkundiges und professionelles Mitarbeiterteam in Lübeck. Jeder einzelne Experte kennt sich in einem oder mehreren Fachgebieten besonders gut aus. So sind wir in der glücklichen Lage, jederzeit alle Studienfächer abzudecken.

Leistungen im Einzelnen: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Lektorat und Korrekturl in Lübeck bietet Studierenden einen unschlagbaren Vorteil: eine bessere Benotung! Egal, ob Haus- oder Abschlussarbeit – wir bringen Deine Texte in Form. Denn ein in jeder Hinsicht einwandfreier wissenschaftlicher Text überzeugt auch den Dozenten. Denn so sieht er, dass sich der Studierende auch wirklich Mühe damit gemacht hat.

Das heißt für Dich ab sofort auch das Ende von Unachtsamkeitskeitsfehlern, mangelhafter Grammatik, Rechtschreibung oder Zeichensetzung. Schließlich würde all dies zu einer schlechteren Benotung der Arbeit durch Deinen Dozenten führen.

Wer aber einen Profi mit dem Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck beauftragt hat, kann sich sicher fühlen. Nach Überarbeitung besticht die Arbeit durch gute Lesbarkeit und überzeugende Struktur. Damit wird auch der Inhalt in einem optimalen Rahmen präsentiert. Das bedeutet, dass sie auch jeder noch so kritischen Betrachtung durch den Betreuer absolut Stand hält.

Deine Bachelorarbeit: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Ein Lektorat einer Bachelorarbeit darf in seiner positiven Auswirkung nicht unterschätzt werden. Denn Studierende haben vor dem Anfertigen ihrer Bachelorarbeit meist noch keine Erfahrung im Schreiben einer Abschlussarbeit gesammelt. Da diese in Anforderungen und Umfang weit über eine normale Arbeit hinaus geht, fühlen sich Studenten oftmals schlichtweg überfordert. Abgesehen davon, dass immer wieder Fragen auftauchen … Wie gehe ich richtig mit Quellenangaben um? Wo unterscheidet man ein indirektes und direktes Zitat? Was muss ich bei der Literaturrecherche für meine Bachelorarbeit beachten?

Diesen Unsicherheiten kannst Du mit einem professionellen Service für die Bachelorarbeit entgegenwirken. Zunächst erfolgt ein Korrekturlesen, gefolgt von einem Lektorat. Der Lektor macht alle Korrekturen und Veränderungen im Text deutlich. Zusätzlich gibt er Dir mit Kommentaren Hinweise zum Verbesserungspotenzial der Bachelorarbeit in den Bereichen wissenschaftliche Herangehensweise, Struktur und Inhalt.

Lübeck Lektorat Korrekturlesen Bachelorarbeit

Deine Masterarbeit: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Korrekturlesen der Masterarbeit ist auch für fortgeschrittene Studenten ein attraktiver Service. Auch wenn Sie schon erfahren sind im Verfassen von Texten und der Herangehensweise beim wissenschaftlichen Arbeiten. Zwar haben Sie meist schon einen durchdachten Zeitplan für die Masterarbeit. Jedoch liegen dieser und die Realität oftmals beim Schreiben der Masterarbeit weiter auseinander als gedacht.

Studenten, die bereits einen professionellen Service nutzen, wissen deshalb auch um seine Vorteile. Somit besteht auch kein Zweifel daran, sich auch bei der Masterarbeit einen Experten zu Rate zu ziehen. Nach dem Korrekturlesen und Lektorat einer Masterarbeit kannst Du Dir sicher sein, einen professionellen wissenschaftlichen Text zu erhalten. Außerdem bekommst Du Feedback zu formalen, fachlichen und Inhaltlichen Aspekten.

Lübeck Lektorat Korrekturlesen Masterarbeit

Deine Hausarbeit: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Ein Lektorat und Korrekturlesen einer Hausarbeit wie sie in fast jedem Seminar gefordert wird, stellt Studierende immer wieder vor neue Herausforderungen. Gerade am Anfang des Studium besteht oft noch Unsicherheit bezüglich wissenschaftliches Arbeiten und dem Schreiben der Hausarbeit mit wissenschaftlichem Charakter. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, solltest Du Dir die Hilfe eines Profis sichern. Dabei lernst Du von Mal zu Mal dazu und perfektionierst Deine Herangehensweise an die Hausarbeit.

Deine Hausarbeit wird durch das Korrekturlesen und Lektorieren gründlich aufpoliert: sprachlich, inhaltlich und formal. Von Deinem Lektor erhältst Du Rückmeldung zu Schwachstellen und Verbesserungspotenzial. Zusätzlich gibt es noch eine Datei, in der Du alle Veränderungen und Korrekturen in Deiner Hausarbeit ganz einfach nachvollziehen kannst.

Lübeck Lektorat Korrekturlesen Hausarbeit

Deine Dissertation: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Ein Korrekturlesen und Lektorat einer Dissertation ist für viele Doktoranden eine ganz klare Notwendigkeit. Wer bereits so erfahren im Umgang mit wissenschaftlichen Texten ist, weiß auch um den unschlagbaren Nutzen eines professionellen Services für seine Dissertation. Schließlich müssen in diesem Rahmen unterschiedliche fachliche Fragestellungen nach wissenschaftlichen Standards durchleuchtet und dargelegt werden.

So zieht sich das Schreiben der Dissertation über Jahre. Da kommt zum guten Schluss eine Lektorat gerade recht. Denn damit fällt das zeitraubende Korrekturlesen der umfangreichen Arbeit weg. Außerdem gilt auch hier das allseits bekannte Vier-Augen-Prinzip, eine „Betriebsblindheit“ für den eigenen Text wird so ganz einfach vermieden. Am allerwichtigsten ist jedoch letztendlich, dass niemand auf die Idee kommt, bei Deiner Dissertation handele es sich um ein Plagiat. Auch das kannst Du durch die Beauftragung eines Profis vermeiden.

Ein erfahrener Fachmann nimmt sich Zeit für die genaue Prüfung der Dissertation. Nach dem Korrekturlesen und Lektorieren gibt er Dir schließlich eine ausführliche Rückmeldung zu Deinen Konzepten, Thesen und Ideen und deren verständlicher Aufbereitung und Vermittlung im Text.

Lübeck Lektorat Korrekturlesen Dissertation

Auch an Deiner Hochschule: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck

Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck ist ein Service, den wir an den Hochschulen und der Universität anbieten:

Lektorat und Korrekturlesen für Studierende der Universität zu Lübeck

Adresse:

Ratzeburger Allee 160
23562 Lübeck

Telefon:

+49 451 / 3101-0

Korrekturlesen an der Technischen Hochschule Lübeck

Adresse:

Mönkhofer Weg 239
23562 Lübeck

Telefon:

+49 451-300 6

Lektorat für Studenten der Musikhochschule Lübeck

Adresse:

Große Petersgrube 21
23552 Lübeck

Telefon:

+49 451 1505-0

Erwünscht und legal: Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck für die Abschlussarbeit

Lektorat und Korrektur in Lübeck im Rahmen der Abschlussarbeit zu beauftragen ist natürlich erlaubt. Nicht nur die Universität und die Hochschulen in Mainz empfehlen ihren Studierenden, einen derartigen Service zu nutzen. Dies gilt für alle Institutionen bundesweit gleichermaßen.

Nur eines solltest Du unbedingt beachten: den Unterschied zum Beauftragen eines Ghostwriters. Beim Ghostwriting erstellt nämlich jemand anonym völlig eigenständig einen Text für dich. Und das ist absolut nicht legal und gilt als Betrugsversuch! Beim Korrekturlesen und Lektorat durch einen professionellen Service hingegen wurde der Text eigenständig von Dir erstellt. Du erhältst ausschließlich Tipps und Anregungen zur Verbesserung. Vor allem bleibt dabei die wissenschaftliche Leitung Deiner Abschlussarbeit bei Dir – genauso wie es verlangt wird.

So überrascht es letztendlich auch nicht, dass absolute Text-Experten ebenfalls ein professionelles Lektorat für Ihre Texte beauftragen. Das gilt für Autoren und Journalisten genauso wie für Professoren und andere Lehrende an Universitäten und Hochschulen. Aus Erfahrung wissen sie, dass ein neutraler Blick auf einen Text viel schneller Fehler aufdeckt und letztendlich zu einem mehr als nur guten Text führt.

Besondere Angebote für Studierende an Hochschulen in Lübeck

Wenn Du an der Universität zu Lübeck, der der Technischen Hochschule oder der Musikhochschule studierst, solltest Du Dir unsere speziellen Angebote nicht entgehen lassen! Das gilt auch, wenn Du Dich im Rahmen einer Fachschaft für Deine Kommilitonen engagiert und auf der Suche nach Rabatten bist. Bitte zögere nicht, uns gleich zu kontaktieren! Wir melden uns sofort bei Dir und machen Dir ein unschlagbares Angebot für ein Lektorat und Korrekturlesen in Lübeck!

Du erreichst uns telefonisch unter 0800 12 12 133 oder per Email: luebeck@mentorium.de. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht!