Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg

Du suchst einen Lektor in Ludwigsburg?

Ein Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg für die Abschlussarbeit zu beauftragen, bringt nur Vorteile für Studierende. Nutze auch Du diese Möglichkeit und reiche Deine Abschlussarbeit sprachlich, strukturell und inhaltlich einwandfrei bei Deinem Betreuer an Deiner Hochschule in Ludwigsburg ein. Das bringt Anerkennung und kann Dir sogar eine bessere Benotung bescheren.

Mentorium GmbH

Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg

Email: ludwigsburg@mentorium.de

Telefon: 0800 12 12 133

Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg bringt die Abschlussarbeit auf Vordermann

Ein Lektorat und die Korrektur in Ludwigsburg tuen Deiner Abschlussarbeit in vielerlei Hinsicht gut. Als Erstes liest einer unserer Lektoren Deinen wissenschaftlichen Text und verbessert die sprachliche Qualität. Das führt zu einer optimierten Lesbarkeit.

Daraufhin macht sich unser Profi ans Korrigieren von Fehlern in der Rechtschreibung, Grammatik und der Interpunktion der Abschlussarbeit. Schwer verständliche Textpassagen formuliert er ganz behutsam um. Schließlich soll sich die Aussage der Abschlussarbeit dabei nicht verschieben.

Am Ende unterzieht der Lektor Deine Abschlussarbeit noch einer ausführlichen Prüfung betreffend der Gliederung und aus fachlicher Sicht. Mit Hilfe von Kommentaren bekommst Du außerdem sein Feedback, beispielsweise zur Anpassung von Kapiteln, zur Anwendung von Fachbegriffen, allgemeinen Unklarheiten oder zu Zitierregeln.

Alle unsere Mitarbeiter im Lektorat Ludwigsburg sind ausnahmslos fachkundig, erfahren und hochqualifiziert. Für jede erdenkliche Art von Abschlussarbeit steht also immer der richtige Experte zur Verfügung.

Was kann unser Korrekturlesen und Lektorat in Ludwigsburg also bewirken?

Ein Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg ist eine Bereicherung für jede Abschlussarbeit. Wer dieses Angebot nutzt, kann sogar mit einer besseren Note für die wissenschaftliche Arbeit rechnen.

Das hat folgenden Grund: Eine große Menge von Tipp- und Flüchtigkeitsfehlern in der Abschlussarbeit hinterlässt kaum einen guten Eindruck bei Deinem Prof. Gesellen sich weitere Fehler in der Rechtschreibung, Interpunktion oder Grammatik hinzu, ist mit einer guten Bewertung kaum zu rechnen.

Mit der Beauftragung eines professionellen Services hingegen kannst Du eine derartige Katastrophe vermeiden. Ein erfahrener Lektor schafft es mittels kritischen Korrekturlesen, dass sich Deine Abschlussarbeit gut lesen lässt und schlüssig strukturiert ist. So kannst Du Dir sicher sein, dass damit auch die Inhalte Deiner Abschlussarbeit optimal präsentiert werden.

Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg: ein Gewinn für die Bachelorarbeit:

Dem Lektorat einer Bachelorarbeit ist eine große Bedeutung beizumessen. Schließlich fehlt Studenten in dieser Phase ihrer Ausbildung meist noch die nötige Erfahrung beim Verfassen von ausführlichen wissenschaftlichen Texten wie der Bachelorarbeit. Schnell kann es dabei zum Gefühl der Überforderung kommen. Diese Unsicherheit muss nicht sein, wenn Du einen Profi bei deiner Bachelorarbeit mit ihm Boot hast. Er hilft Dir beispielsweise bei einer richtigen Quelleninterpretation, er erklärt Dir, was der Unterschied ist: indirektes und direktes Zitat, Literaturrecherche und googeln und vieles mehr.

Wenn dich wissenschaftliches Schreiben also noch verunsichert, können dein Zweifel durch ein Korrekturlesen der Bachelorarbeit aus dem Weg geräumt werden. Im Anschluss empfiehlt sich noch das Lektorat einer Bachelorarbeit. Damit bist Du auf der sicheren Seite, dass auch hinsichtlich wissenschaftlicher Herangehensweise, Struktur und Inhalt alles stimmt. Zum besseren Verständnis dieser Dinge erhältst Du zu Deiner Bachelorarbeit ausführlich Rückmeldung vom Profi.

Ludwigsburg Lektorat Korrekturlesen Bachelorarbeit

Lektorat und Korrektur in Ludwigsburg: das Muss für die Masterarbeit

Ein Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg für die Masterarbeit ist für fortgeschrittene Studenten ganz einfach ein Muss. Wer bereits erfahren ist im planvollen, wissenschaftlichen Arbeiten, weiß genau um die Fallstricke, die beim Schreiben einer Masterarbeit lauern können. Mit der Beauftragung eines erfahrenen Profis, der sich sogar in Deinem Studienfach auskennt, hast Du für Deine Masterarbeit jedoch nichts zu befürchten.

Das ausführliche Lektorat einer Masterarbeit beseitigt Fehler und bringt den Text in die benötigte Form. Ein professioneller Lektor macht sich zunächst ans Korrekturlesen, gefolgt von einem Lektorat, das sich gewaschen hat. Natürlich bekommst Du auch seine Kommentare zu fachlichen Aspekten und dem Aufbau Deiner Masterarbeit.

Ludwigsburg Lektorat Korrekturlesen Masterarbeit

Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg: von Anfang an für die Hausarbeit

Das Lektorat einer Hausarbeit? Ist das denn wirklich nötig? Aber sicher!
Vor allem, wer im Studium noch nie eine Hausarbeit verfasst hat, kann sich gleich von Beginn an Hilfe holen. Mit Unterstützung durch den Profi kannst Du aus Fehlern lernen und bekommst auch gleich ein Verständnis für das wissenschaftliches Schreiben und Arbeiten. Also: nicht irgendwie durchwurschteln, sondern professionelles Schreiben der Hausarbeit lernen!

Mit einem Korrekturlesen und Lektorat erfährt Deine Hausarbeit Verbesserung: sprachlich, formal und inhaltlich. Du kannst alle Änderungen und Korrekturen nachvollziehen. Denn Du bekommst dafür eine Datei, in der Du alles nachlesen kannst. Der Lerneffekt dabei ist groß. Bereits gemachte Fehler werden Dir bei der nächsten Hausarbeit garantiert nicht nochmal passieren.

Ludwigsburg Lektorat Korrekturlesen Hausarbeit

Korrekturlesen und Lektorat in Ludwigsburg: unentbehrlich für die Dissertation

Das Korrekturlesen einer Dissertation ist nicht nur möglich, sondern sogar absolut unentbehrlich! Doktoranden verbringen Jahre mit dem Schreiben ihrer Dissertation. Da werden eine fachliche Fragestellung und weitere methodische Fragen ausführlich durchleuchtet und an hohen wissenschaftlichen Ansprüchen gemeistert. Da wird geschrieben, überdacht, verworfen und wieder neu geschrieben. Gut, dass am Ende ein Profi nochmal ein kritisches Auge auf die Dissertation wirft! Er nimmt sich der vielen hundert Seiten gründlich an. Mit dem professionellen Lektorat einer Dissertation erspart sich der Doktorand so viel Zeitaufwand und Mühe. Und er läuft nicht Gefahr, eigene Fehler zu übersehen. Letztendlich kann er sich auch sicher sein, dass es sich bei der Dissertation oder Teilen davon nicht um ein Plagiat handelt.

Ein erfahrener Lektor behält all das im Blick. Nach dem ausführlichen Durcharbeiten der umfangreichen Dissertation erhält der Doktorand noch Kommentare und Feedback. So weiß er auch gleich, wie es um die Thesen und Fragestellungen bestellt ist. Und genauso, ob diese auch einleuchtend in der Dissertation dargelegt werden.

Ludwigsburg Lektorat Korrekturlesen Dissertation

Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg für alle Hochschulen

Das Korrekturlesen und Lektorat in Ludwigsburg ist eine Dienstleistung, die wir für alle Hochschulen – ob privat oder kirchlich – anbieten. Zu finden ist sie an den folgenden Standorten in Ludwigsburg:

Lektorat für Studenten der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg

Adresse:

Reuteallee 36
71634 Ludwigsburg

Telefon:

+49 7141-140-0

Korrekturlesen für Studierende der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg

Adresse:

Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg

Telefon:

+49 7141 140-0

Lektorat und Korrekturlesen an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg

Adresse:

Paulusweg 6
71638 Ludwigsburg

Telefon:

+49 7141 9745-209

Korrekturlesen für Studierende der Filmakademie Baden-Württemberg

Adresse:

Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg

Telefon:

+49 7141 969-0

Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg

Adresse:

Akademiehof 1
71638 Ludwigsburg

Telefon:

+49 7141 30996-0

Lektorat und Korrektur in Ludwigsburg für die Abschlussarbeit: Grauzone oder legal?

Beim Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg für die Abschlussarbeit handelt es sich schließlich um eine absolut legale Sache. Aufgrund des hohen Nutzens für den einzelnen Studenten wird es sogar von dem meisten Hochschulen angeraten. Das gilt dann natürlich auch für die Institute in Ludwigsburg.

Nicht mal mehr Grauzone, sondern absolut verboten ist hingegen das Ghostwriting. Hier verfasst nicht der Studierende, sondern eine andere Person die Abschlussarbeit. Ein eindeutiger Betrugsversuch, der aber auch entsprechend abgestraft wird. Beim Korrekturlesen und Lektorat der Abschlussarbeit hingegen bleibt die wissenschaftliche Leitung der Arbeit beim Verfasser, also dem Studierenden. Er holt sich lediglich Unterstützung durch den Profi. Die eigenständige Umsetzung der Profi-Tipps durch den Studierenden sorgt deshalb für die Verbesserung und Erhöhung der Qualität der Abschlussarbeit.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass auch Dozenten, Betreuer, Professoren, ja sogar Autoren einen Lektor mit der Überprüfung ihre Texte beauftragen. Wer eine Menge schreibt und anspruchsvolle Texte verfasst, weiß um die Vorteile, die ein professioneller Service bietet. Die eigenen Fehler werden irgendwann ganz einfach überlesen. Gut, dass man sich auf einen professionellen Lektor verlassen kann!

Sonderpreise für Studenten – auch an Deiner Hochschule in Ludwigsburg

Bist Du eingeschrieben an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg, der Evangelischen Hochschule oder der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg? Vielleicht bist Du Mitglied einer Fachschaft oder in einer anderen Studenten-Organisation? Oder bist Du immer auf der Jagd nach guten Angeboten und Sonderpreisen? Dann kontaktiere uns jetzt! Du erhältst umgehend Rückmeldung. Wir machen Dir ein Angebot zum Sonderpreis für ein Lektorat und Korrekturlesen in Ludwigsburg!

Ruf uns an unter 0800 12 12 133 oder schreib uns eine Email an ludwigsburg@mentorium.de. Wir helfen Dir gerne!