Kostenlose und unverbindliche Anfrage – in nur einer Minute!

Über das folgende Anfrageformular kannst Du in nur einer Minute eine kostenlose und unverbindliche Anfrage stellten, z.B. für ein wissenschaftliches Lektorat, Korrekturlesen, Umschreiben/ Umformulieren, Übersetzung, Plagiatscheck/ Plagiatsprüfung, Layout & Formatierung für Deine Abschlussarbeit (Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Dissertation), für eine Seminararbeit, Hausarbeit, Maturaarbeit, Projektarbeit, wissenschaftliche Publikation oder für Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf, Bewerbung).

bildungs-tuev-mentorium-2

Mit der erfolgreichen Zertifizierung nach DIN ISO 29990:2010 bescheinigt uns der TÜV Nord die hohen Qualitätsstandards unserer Bildungsservices.

mentorium-netzsieger

Netzsieger.de bewertet uns und unser einzigartiges Ökosystem an wissenschaftlichen Services für Studenten & Doktoranden mit einem „sehr gut“.

Hier nun Deine kostenlose Anfrage (sicher SSL-verschlüsselt)



Umsetzung in STANDARDZEIT und im EXPRESS möglich

Du kannst unsere wissenschaftlichen Dienstleistungen (Lektorat, Korrekturlesen, Umschreiben/ Umformulieren, Übersetzung, Plagiatscheck/ Plagiatsprüfung, Layout & Formatierung, Grafikbearbeitung & Grafikerstellung, Powerpoint-Präsentation, Audio-Transkription) in Standardzeit (Nicht-Express) und im Express (z.B. 24h, über Wochenende, Feiertag) anfragen.



RESERVIERUNG - Nutze die Vorteile der Planungssicherheit

Mit einer Reservierung bist Du auf der sicheren Seite. Wenn Du unsere Services für Dein Wunschzeitfenster reservierst, bist Du sicher eingeplant und kannst Dich ganz auf das Finish Deiner Arbeit konzentrieren. Für die Reservierung fallen keine zusätzlichen Reservierungsgebühren an. Außerdem bleibst Du auch noch zeitlich flexibel, wenn Du für die Einreichung der Arbeit doch noch länger bräuchtest, als ursprünglich vertraglich geplant. Diese Terminverschiebung ist möglich, wenn Du uns mindestens vier Tage vor dem vereinbarten Liefertermin per E-Mail einen neuen späteren Liefertermin nennst und wir Dir diesen schriftlich bestätigen können. Auch ist ein Upgrade von Standardzeit in Express-Umsetzung möglich, falls es unsere Ressourcen zulassen sollten.






Die von Dir gewählten Services dienen uns nur als Orientierung für eine erste Zeit- und Kostenkalkulation und somit als Grundlage für das erste Telefonat. Du hast uns damit also noch nicht beauftragt. Ist Dein Wunsch etwas spezieller und wird nicht in dieser Liste aufgeführt? Nutze in diesem Fall das untere Textfeld. Hier kannst Du Deinen Wunsch detailliert beschreiben.


Infos zu LaTex/ TeX/ InDesign-Dokumenten

Wenn Du Deine Arbeit mit einem LaTex-Editor erstellt hast, würden wir zur Beurteilung von Textumfang (Normseitenanzahl) und Fehlerdichte die Export-PDF-Datei benötigen. Diese kannst Du direkt über den LaTex-Editor erzeugen. Eine Alternative ist die Zusendung einer Textdatei, die nur den reinen Text (Inhalt) und somit nicht die LaTex-Formatanweisungen enthält. Eine PDF-Export-Datei benötigen wir auch für Arbeiten, die mit Indesign (bzw. Illustrator) erstellt wurden.







weitere Datei hochladen

Max. Größe aller Dateien zusammen: 10 MB !

Nutze bei mehr als 10 MB Dateigröße bitte den Datei-Upload-Dienst Wetransfer https://mentorium.wetransfer.com. Deine Dateien werden sicher und per SSL verschlüsselt an unsere E-Mail-Adresse kontakt@mentorium.de als Download-Link verschickt. Wir können uns anschließend Deine Datei(en) sicher und verschlüsselt herunterladen.


Der Datei-Upload bricht ab oder dauert sehr lang?

Dann kann das an einer zu langsamen Internetverbindung (Upload-Bandbreite) liegen. Schick uns in diesem Fall die Datei(en) per E-Mail oder über die im vorherigen Abschnitt beschriebenen Datei-Upload-Dienste zu.




CAPTCHA
Bitte warten …
Teile diesen Beitrag mit Freunden:

 

0800 589 3253

 

 

Send this to a friend