Kostenloses Angebot für Mathematik!

Wir verhelfen Dir zu einer überzeugenden Prüfungsnote! Über das folgende Anfrageformular kannst Du in nur einer Minute eine unverbindliche und kostenlose Anfrage stellten.

bildungs-tuev-mentorium-2

Bildungsdiensleistungen und Unterricht für Studenten auf höchstem und gesicherten Niveau. Dafür zeichnet uns der TÜV Nord mit dem anspruchvollen Bildungs-TÜV (DIN ISO 29990:2010) aus.

mentorium-netzsieger

„SEHR GUT“ ist das Testergebnis des unabhängigen Testportals Netzsieger.de. Mentorium wurde für die überzeugende Qualität und den Umfang an Bildungsservices für Studenten ausgezeichnet!

Hier nun Deine kostenlose Anfrage (sicher SSL-verschlüsselt)





RESERVIERUNG - kostenlos, flexibel und sicher!

Mit einer Reservierung bist Du garantiert eingeplant. Es fallen keine zusätzlichen Reservierungsgebühren an. Wenn Dir dennoch irgendetwas dazwischen kommen sollte, bleibst Du dennoch zeitlich flexibel, wenn Du uns mindestens eine Woche vor dem geplanten Starttermin per E-Mail einen neuen Starttermin nennst und wir Dir diesen schriftlich bestätigen können, wenn unsere Ressourcen an Dozenten es zulassen. Wie Du siehst, kannst Du durch eine Reservierung nur profitieren.











Beim Online-Unterricht ist ein ausreichend schneller DSL-Internetzugang nötig. Üblicherweise wird Skype für den Unterricht eingesetzt. Fast jeder Haushalt erfüllt diese Voraussetzung!









Die von Dir gewählten Services dienen uns nur als Orientierung für eine erste Zeit- und Kostenkalkulation und somit als Grundlage für das erste Telefonat. Du hast uns damit also noch nicht beauftragt. Ist Dein Wunsch etwas spezieller und wird nicht in dieser Liste aufgeführt? Nutze in diesem Fall das untere Textfeld. Hier kannst Du Deinen Wunsch detailliert beschreiben.







weitere Datei hochladen

Max. Größe aller Dateien zusammen: 24 MB !

Bei mehr als 24 MB Dateigröße könntest Du uns die Datei(en) über die bekannten Datei-Upload-Dienste wie z.B. wetransfer.com, dropbox.com oder File2send.de sicher per SSL-Verschlüsselung an unsere E-Mail-Adresse kontakt@mentorium.de verschicken. Wir könnten uns anschließend Deine Datei(en) herunterladen.


Der Datei-Upload bricht ab oder dauert sehr lang?

Dann kann das an einer zu langsamen Internetverbindung (Upload-Bandbreite) liegen. Schick uns in diesem Fall die Datei(en) per E-Mail oder über die im vorherigen Abschnitt beschriebenen Datei-Upload-Dienste zu.


CAPTCHA
Bitte warten …
Teile diesen Beitrag mit Freunden:

 

 

 

Send this to a friend