Kostenloses Angebot für online Mathematik Unterricht

Wir verhelfen Dir zu einer überzeugenden Prüfungsnote!

Erhalte jetzt gleich ein Angebot, auch am Wochenende und zu Feiertagen.

Zum Online-System (Sofort-Angebot)

Erhalte sofort (Tag und Nacht) ein kostenloses, unverbindliches Angebot für eine direkte Umsetzung oder Reservierung, das Du bei Interesse direkt online annehmen und bezahlen kannst.

Zur klassischen Anfrage

Nutze hierzu unser Anfrage-Formular. Während der Bürozeiten (09:00 – 17:30 Uhr) kannst Du mit unserem Support-Team Dein Anliegen telefonisch besprechen und bei Interesse beauftragen.

Fragen? Unser Support hilft dir weiter!

  Häufig gestellte Fragen

  Supportanfrage per Mail: support@mentorium.de

  Deutschland

0800 12 12 133
(kostenlos aus Deutschland)

030 5600 5007

  Schweiz, Österreich …

004930 5600 5007

bildungs-tuev-mentorium

Bildungsdiensleistungen und Unterricht für Studenten auf höchstem und gesicherten Niveau. Dafür zeichnet uns der TÜV Nord mit dem anspruchvollen Bildungs-TÜV (DIN ISO 29993) aus.

mentorium-netzsieger

„SEHR GUT“ ist das Testergebnis des unabhängigen Testportals Netzsieger.de. Mentorium wurde für die überzeugende Qualität und den Umfang an Bildungsservices für Studenten ausgezeichnet!

Hier nun Deine kostenlose Anfrage (sicher SSL-verschlüsselt)





RESERVIERUNG - kostenlos, flexibel und sicher!

Mit einer Reservierung bist Du garantiert eingeplant. Es fallen keine zusätzlichen Reservierungsgebühren an. Wenn Dir dennoch irgendetwas dazwischen kommen sollte, bleibst Du dennoch zeitlich flexibel, wenn Du uns mindestens eine Woche vor dem geplanten Starttermin per E-Mail einen neuen Starttermin nennst und wir Dir diesen schriftlich bestätigen können, wenn unsere Ressourcen an Dozenten es zulassen. Wie Du siehst, kannst Du durch eine Reservierung nur profitieren.











Beim Online-Unterricht ist ein ausreichend schneller DSL-Internetzugang nötig. Üblicherweise wird Skype für den Unterricht eingesetzt. Fast jeder Haushalt erfüllt diese Voraussetzung!









Die von Dir gewählten Services dienen uns nur als Orientierung für eine erste Zeit- und Kostenkalkulation und somit als Grundlage für das erste Telefonat. Du hast uns damit also noch nicht beauftragt. Ist Dein Wunsch etwas spezieller und wird nicht in dieser Liste aufgeführt? Nutze in diesem Fall das untere Textfeld. Hier kannst Du Deinen Wunsch detailliert beschreiben.








Max. Größe aller Dateien zusammen: 24 MB !

Bei mehr als 24 MB Dateigröße könntest Du uns die Datei(en) über die bekannten Datei-Upload-Dienste wie z.B. wetransfer.com, dropbox.com oder File2send.de sicher per SSL-Verschlüsselung an unsere E-Mail-Adresse kontakt@mentorium.de verschicken. Wir könnten uns anschließend Deine Datei(en) herunterladen.


Der Datei-Upload bricht ab oder dauert sehr lang?

Dann kann das an einer zu langsamen Internetverbindung (Upload-Bandbreite) liegen. Schick uns in diesem Fall die Datei(en) per E-Mail oder über die im vorherigen Abschnitt beschriebenen Datei-Upload-Dienste zu.


CAPTCHA image