Weshalb Mentorium Studenten und Doktoranden begeistert

Mentorium ist für mehrere tausend Studenten und Doktoranden jährlich die Wahl des Vertrauens für die Betreuung ihrer wissenschaftlichen Abschlussarbeit. Unser Fokus auf wissenschaftliche Services, unser hoher Anspruch Qualität, Verlässlichkeit, Verfügbarkeit und Datenschutz spiegelt sich im Vertrauen und der Treue unserer Kunden wider. Viele Studenten nutzen unsere Services mehrfach. Angefangen mit einer ersten wissenschaftlichen Textarbeit bis hin zur Betreuung bei der Abschlussarbeit. Mentorium kann auch der Partner Deines Vertrauens werden.

Mund-zu-Mund Propaganda

Etwa 40 Prozent unserer Kunden kommen über die Empfehlung eines Freundes bzw. Kommilitonen zu Mentorium. Die Zufriedenheit unser Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Qualitätsanspruch und auch die Kontrolle dieser Qualität bilden den Grundstein für die Zufriedenheit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Kundenstimmen – unsere Referenzen

Die folgende Sammlung an Kundenstimmen sollen Dir einen ersten Eindruck über unsere Unternehmensphilosophie, den Bedarf unserer Kunden und die Möglichkeiten geben, wie wir auch Dir helfen können eine überzeugende schriftliche Prüfungsarbeit oder erfolgreiche Abschlussarbeit einreichen zu können. Einige Kundenstimmen wurden sprachlich korrigiert (ohne dabei die Aussagen zu verändern), falls diese zu viele Rechtschreibfehler enthalten haben sollten.

Text- & Sprachservices

kundenstimmen_lektorat

„Ihr habt mich mit meiner Hausarbeit mal wieder gerettet. Großes Lob dafür, dass ihr im Prinzip immer erreichbar seit und ich mich darauf verlassen kann, dass mein Notfall von Euch gelöst wird.“

Natalie O. – Fernuni Hagen
Hausarbeit – Psychologie

„Wow, echt Klasse Leistung! Ich hätte so eine Arbeit niemals für irgendjemanden korrigiert. Danke, dass es euch gibt. Ihr habt mir schon mit meinen Seminararbeiten geholfen und nun auch mit meiner Magisterarbeit. Großen Respekt für eure Sorgfalt und Konstanz.“

Sandra V. – Berlin
Magisterarbeit – Lehramt Mathematik + Erdkunde

„Danke Leute. Bin sehr zufrieden mit dem Korrekturlesen meiner Bachelorarbeit. Habe ich mir so vorgestellt. Leider hatte ich nicht mehr Zeit die Kommentare vom Lektor zu berücksichtigen. Aber das war mir klar. War ja ein Hyper-Express übers Wochenende. Werde Mentorium auf jedem Fall weiterempfehlen.“

Dirk T. – Bremen
Bachelorarbeit – Maschinenbau – Ingenieurswissenschaften

„Diese Projektarbeiten sind eine echte Belastung für mich. Gut zu wissen, dass ich Euch immer wieder mit einem Lektorat beauftragen kann. Mit dem Feedback der Lektorin lerne ich auch immer etwas neues dazu. Bis bald wieder ;-)“

Hauke L.  – Hamburg
Projektarbeit – Betriebswirtschaft

„Gut gemacht! Bei über 300 Seiten Doktorarbeit in Geschichtswissenschaften kann man schon mal den Faden verlieren. Der Lektor war immer genau richtig. Das Feedback hat mir guten Input für ein paar inhaltliche Optimierungen gegeben. Super gemacht. Empfehlung ist garantiert!“

Klaus K.  – Köln
Dissertation – Geschichtswissenschaften

Weitere Kundenstimmen

„Vielen Dank für das Lektorat meiner Masterarbeit. Klasse, dass es mit der LaTex-Datei eine gangbare Lösung gab.“

Frank G . – Berlin
Informatik

„Das ging ja fix! Super Job! Werde Euch an meine Freunde weiterempfehlen. (Lektorat + Formatierung + Plagiatsprüfung)“

Peter U. – München
Diplomarbeit – Physik

„Herzlichen Dank für die doch sehr kurzfristige Hilfe mit dem Express-Lektorat und dem Plagiatcheck.“

Hans G. H.  – München
Doktorarbeit – Betriebswirtschaft

„Hallo, vielen herzlichen Dank für die sprachliche Verbesserung meiner Maturarbeit aus der Schweiz. Ohne das wissenschaftliche Lektorat und die Formatierung hätte ich es nicht geschafft. Habe euch bereits an Freund aus meinem Jahrgang weiterempfohlen. Grüsse aus der Schweiz!“

Anton B. – Zürich, Schweiz
Maturaarbeit

„Großen Dank an das Team von Mentorium für das Umschreiben meiner Bachelorarbeit. Meine Legasthenie hat mich auch im Studium noch fest im Griff. Vielen Dank für die Geduld, die motivierenden Telefonate und das tolle Ergebnis. Dass jemand es schaffen könnte meine ganze Bachelorarbeit so intensiv zu lektorieren bzw. umzuschreiben, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Ihr seit meine Helden!“

Arne H.  – Düsseldorf
Bachelorarbeit – Betriebswirtschaft

„Ich bin sehr zufrieden mit dem teilweisen Umschreiben meiner englischen Masterarbeit. Ich habe ja von Anfang gesagt, dass ich mir bewusst bin, dass der Text in großen Teilen nicht mehr korrigiert, sondern nur umgeschrieben werden kann. Vielen Dank noch einmal für den reibungslosen Ablauf und die überzeugende Leistung! Ich bin jetzt ein Mentorium-Fan.“

Richard H. – Mannheim
Masterarbeit – Betriebswirtschaft

Layoutservices & Grafikservices

kundenstimmen_layout

„Tolle Formatierung! Vielen Dank für Eure Geduld und Professionalität auch bei der Erstellung der Tabellen und Grafiken. Jetzt ist die Arbeit ein echter Hingucker! Empfehle Euch mit Sicherheit auch an Freunde die ebenfalls promovieren.“

Dieter H. – Dortmund
Dissertation – Medizin

„Ist eine schöne Arbeit geworden. Die Vorgaben meiner Hochschule habt ihr bis ins Detail umgesetzt und ich kann nun guten Gewissens abgeben. Die Verpackung muss eben auch stimmen, um den Inhalt verkaufen zu können J Ihr seid eine Empfehlung wert. Bis bald wohl auch mit meiner Masterarbeit.“

Marlene C. – Aachen
Bachelorarbeit – Betriebswirtschaft

„Ich bin sehr zufrieden mit dem teilweisen Umschreiben meiner englischen Masterarbeit. Ich habe ja von Anfang gesagt, dass ich mir bewusst bin, dass der Text in großen Teilen nicht mehr korrigiert, sondern nur umgeschrieben werden kann. Vielen Dank noch einmal für den reibungslosen Ablauf und die überzeugende Leistung! Ich bin jetzt ein Mentorium-Fan.“

Richard H. – Mannheim
Masterarbeit – Betriebswirtschaft

„Echt coole Powerpoint-Präsentation. Hättet ihr mich nicht mit dazu ‚gezwungen’ den Text je Folie zu reduzieren, wäre sie nur bescheiden ausgefallen. Ihr habt es echt drauf. Komme irgendwann wieder auf Euch zurück. Vielen Dank!“

Martin W. – Hamburg
Doktorarbeit – Betriebswirtschaft

„Gut gemacht Mentorium-Team! Sehr nette Beratung und schnelle sowie professionelle Ausführung der Formatierung meiner Bachelorarbeit. Ich kann den Express-Formatierung-Service sehr empfehlen. Macht weiter so und alles Gute!“

Katrin L. – Frankfurt Main
Bachelorthesis – Betriebswirtschaft

„Habe noch nie eine Projektarbeit formatieren müssen und auch kaum Ahnung von Word. Gut nur, dass ich Euch gefunden habe. Bin bestimmt auch mit der nächsten Projektarbeit/ Seminararbeit und dann auch der Bachelorarbeit bei Euch.“

Melanie L. – Düsseldorf
Projektarbeit – Marketing/ Betriebswirtschaft

und weitere Kundenstimmen

„Hi, ihr seit die Formatierung-Gurus! Habt ihr richtig gut hinbekommen. Genauso wie sie nach Vorschriften sein soll. Danke auch für die beiden Diagramme. Einfach TOP!“

Michael A. – Dortmund
Bachelorarbeit – Biotechnologie

„Vielen Dank! Ich möchte mich hiermit für die gute Zusammenarbeit bedanken und die ausgezeichnete Umsetzung der Formatierung für meine Diplomarbeit. Ich werde Mentorium sehr gerne an meine Freunde weiterempfehlen.“

Murat Y. – Berlin
Diplomarbeit – Technische Informatik

„Alles super gelaufen. Tolle Grafiken und tolles Layout. Der Preis stimmt und die Qualität ist super. Empfehle Mentorium gerne weiter.“

Klaus W. – Berlin
Masterarbeit – Lebensmitteltechnologie

Übersetzungsservices

kundenstimmen_flags_2

„Ich bin sehr zufrieden mit der Übersetzung der Zusammenfassung und des Fazits. Allein hätte ich das nie in dieser Qualität übersetzen können. Ihr habt gute Übersetzer!“

Alexander K. – Karlsruhe
Masterarbeit – Chemie

„Vielen Dank für die Übersetzung meiner Seminararbeit ins Englische. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das allein hätte schaffen sollen.“

Martina R. – München
Seminararbeit – Betriebswirtschaft

„Sehr gut Leute! Ich bin sehr zufrieden mit den Übersetzungen in meiner Bachelorarbeit. Sorry für die zum Teil doch sehr stolprige Sprache. Ihr habt was daraus gemacht. Vielen Dank für Euren Einsatz! Ich habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.“

Sylvia J. – Heidelberg
Bachelorarbeit – Betriebswirtschaft

„Echt gut, dass ich Mentorium weiterempfohlen bekommen habe. Ihr seid jeden Penny wert. Vielen vielen Dank für die Übersetzung meiner Masterarbeit. Die Planung und auch die Umsetzung waren vorbildlich. Ihr habt einen zufriedenen Kunden gewonnen und das werde ich auch gerne so weitergeben!“

Jens D. – Essen
Masterarbeit – Betriebswirtschaf

„Liebes Mentorium-Team. Vielen Dank für die Übersetzung verschiedener Teile meiner Doktorarbeit. Ich habe einfach nicht die Routine in dieser hohen Qualität englische Texte zu schreiben. Ihr wart mir eine sehr große Hilfe und eine Erleichterung für meine Seele. Sehr gerne empfehle ich Euch an Kollegen und das Institut weiter!“

Philipp T.  – Hamburg
Doktorarbeit – Psychologie

„Ich bin sehr zufrieden mit der Übersetzung meiner Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsmappe) ins Englische und Französische. Viele Eurer Tipps und Anregungen konnte ich verwerten. Ihr seit ein gutes Team und man merkt, dass es Euch wichtig ist, dass alles stimmt. Thank you et merci!“

Gerhard T. – Kiel
Bewerbung – Politikwissenschaften

Audioservices

kundenstimmen_audiotranscr

„Allerbesten Dank für die schnelle Transkription meiner (leider) so vielen Interviews. Wirklich, wie hätte ich das alles selbst transkribieren sollen. Am Ende waren es knapp 60 Normseiten. Da hätte ich zwei Monate Zeit nur dafür investieren müssen. Vielen lieben Dank!“

Daniel D. – Köln
Masterarbeit – Betriebswirtschaft

„Toll! Meine Interviews wurden mit mehreren Interviewpartnern gleichzeitig geführt. Ich selbst war bei den ersten zwei Minuten schon völlig überfordert. Ihr habt fast zwei Stunden Interviews transkribiert und das auch noch in einer so hohen Qualität und klaren Struktur. Ich habe so viel Zeit mit Euch gespart. Wow!“

Rainer W. – München
Dissertation – Psychologie

„Interviews führen ist schon anstrengend. Aber diese auch noch zu transkribieren war zu viel für mich. Hatte einfach garnicht die Zeit und wohl auch nicht die Nerven dazu. Lieben Dank für die unkomplizierte Beauftragung, die zügige Umsetzung und den hohen Standard. Komme bestimmt irgendwann mit meiner nächsten Abschlussarbeit auf Eure Services zurück.“

Ramona Z.  – Berlin
Bachelorarbeit – Biologie

„Grüße und vielen Dank für die Interview-Transkription meiner Interviews (Schweizer Hochdeutsch und Englisch). Der Zeit- und Qualitätsfaktor waren entscheidend Mentorium mit dieser Aufgabe zu beauftragen. Meine vorherigen sehr positiven Erfahrungen mit dem Lektorat meiner Bachelorthesis haben sich auch bei meiner Masterthesis wiederholt. Merci!“

Kurt P. – Bern
Masterthesis – Betriebswirtschaft

Teile diesen Beitrag mit Freunden:

 

 

 

Send this to a friend