POWERPOINT-PRÄSENTATION ERSTELLUNG
Jetzt Kostenlos Anfragen!Mehr Details


Erstellung einer Powerpoint-Präsentation zur Verteidigung einer Bachelorarbeit, Dissertation oder Masterarbeit

Wann nutzen Studenten und Doktoranden unseren Service zur Erstellung einer überzeugenden, hochwertigen Powerpoint-Präsentation im Zusammenhang mit ihrer Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation oder wissenschaftlichen Publikation? Nach der erfolgreichen Einreichung Deiner Abschlussarbeit (z.B. Bachelorarbeit/ Bachelorthesis, Masterarbeit/ Masterthesis, Examensarbeit, Diplomarbeit, Magisterarbeit, Maturaarbeit, Doktorarbeit/ Dissertation) folgt meistens noch die Verteidigung vor dem Betreuer, den Gutachtern und weiterem Publikum. Nun musst Du mit einer ansprechenden Powerpoint-Präsentation oder Keynote-Präsentation überzeugen.

Unsere Grafiker sind absolute Profis und haben viele Jahre Erfahrung mit wissenschaftlichen Publikationen, Abschlussarbeiten, Dissertationen und Präsentationen. Wir erstellen die Powerpoint-Präsentation entweder nach den von Dir schriftlich eingereichten Vorgaben oder Du wählst Dir eines unserer professionellen Powerpoint-Templates / Designs aus, die dann an Deine Arbeit angepasst werden.

Express-Erstellung einer Powerpoint-Präsentation

Auch wenn es zeitlich eng wird, können wir Dir mit unserem Express-Service zur Erstellung einer Powerpoint-Präsentation für z.B. Deine Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Doktorarbeit weiterhelfen.

Was Du uns liefern müsstest, um daraus eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen?

Für die Erstellung einer Powerpoint-Präsentation benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

  • Text: Wir benötigen den Text je „Folie“ entweder als Word-, OpenOffice- oder TXT-Datei. Eine Word-Seite entspricht dann einer Folie. Bedenke, dass eine Folie aus maximal 50 Wörtern bestehen sollte. Mehr Text schadet oft der Übersichtlichkeit und das Publikum neigt dann eher dazu abzuschalten.
  • Grafiken: Entweder lieferst Du uns die Grafiken/ Bilder (wieder je Folie) oder Du lässt diese bei uns erstellen bzw. optimieren.
  • Vorgaben: Solltest Du spezifische Vorgaben haben, benötigen wir diese zusammen mit Deiner Beauftragung.

Wann sollte die Erstellung einer Powerpoint-Präsentation gebucht werden?

  • Fehlende Erfahrung mit der Erstellung professioneller Powerpoint-Präsentationen (Keynote-Präsentationen)
  • Fehlende Zeit zur Planung und Erstellung einer Powerpoint-Präsentation
  • Sicher ist sicher und deshalb möchtest Du die Erstellung in die Hände von Profis legen

Welche Dateiformate werden unterstützt?

  • Bei Grafiken/ Abbildungen: Abobe Illustrator (.ai), EPS (nur als Vorlage für Neuerstellungen), PNG, JPG, TIFF, GIF und weitere übliche Formate
  • Bei Texten: Microsoft Word, OpenOffice, Apple Pages, TXT, RFT, PDF

Wie schnell können Powerpoint-Präsentationen erstellt werden?

  • In Standardzeit und bei vorhandenen Unterlagen (Texte, Grafiken etc.) benötigen wir für die Erstellung von etwa 10 bis 20 Folien Präsentation etwa vier bis fünf Werktage.
  • Im Express und bei vorhandenen Unterlagen (Texte, Grafiken etc.) ist die Umsetzung auch innerhalb von 24 bis 48h oder schneller möglich.
  • Im Notfall kannst Du unseren Präsentationsservice im Express auch über das Wochenende oder über Feiertage buchen.

TIPP: Kostenlose Reservierung für die Erstellung einer Powerpoint (Keynote)-Präsentation!

Sollte es für Dich absehbar sein, dass die Verteidigung zeitlich problematisch werden könnte und Du mit der Erstellung einer professionellen Powerpoint (Keynote)-Präsentation in Zeitnot kommen würdest oder Du schlicht nicht im Stande bist, professionelle Präsentationen zu erstellen, ist die kostenlose Reservierung (ohne zusätzliche Reservierungsgebühren) der für Dich sicherste Weg. Mehrfach im Jahr gibt es Phasen, in denen besonders viele Arbeiten eingereicht werden. In diesen Phasen kann es dann trotz unserer vielen Mitarbeiter zu Engpässen kommen, wenn zu viele Express-Aufträge umgesetzt werden sollen. Mit der Reservierung aber kannst Du nur gewinnen:

 

  • Vertraglich garantierte Umsetzung im gebuchten Wunschzeitfenster!
  • Du gewinnst an Planungssicherheit und kannst Dich auf noch anstehende Arbeiten und Aufgaben konzentrieren.
  • Bei gewünschter Express-Erstellung einer Powerpoint-Präsentation ist eine Reservierung wegen der genannten potenziellen Engpässe in Rush-Hour-Phasen empfehlenswert.
  • Trotz Reservierung bleibst Du zeitlich flexibel. Solltest Du anders als vertraglich vereinbart doch noch etwas mehr Zeit benötigen, um uns die Unterlagen/ Vorgaben für die zu erstellende Powerpoint (Keynote)-Präsentation per E-Mail einzureichen, kannst Du uns spätestens vier Tage vor dem vereinbarten Liefertermin einen neuen Wunschtermin nennen. Wir bestätigen Dir dann wieder schriftlich per E-Mail den neuen möglichen Termin. Gegen Aufpreis kannst Du auch von Standardzeit-Erstellung auf Express-Erstellung upgraden. Dann können wir die Präsentation auch schneller erstellen.
  • Eine Reservierung ist somit absolut sinnvoll und Du bleibst flexibel!

 

0800 589 3253