Kostenloses Angebot für Deine statistische Betreuung!

Mit unseren über 50 erfahrenen Statistikexperten verhelfen wir Dir zum Erfolg! Über das folgende Formular kannst Du in nur einer Minute ein kostenloses Angebot anfordern.

bildungs-tuev-mentorium-2

Der TÜV Nord hat Mentorium mit dem Bildungs-TÜV (nach DIN ISO 29990:2010) ausgezeichnet, dem Zertifikat für hohe Qualitätsstandards und Qualitätssicherung in der Bildung.

mentorium-netzsieger

Wir freuen uns auf die „SEHR GUT“ Bewertung des unabhängigen Test-Portals Netzsieger.de. Ausschlaggeben war die Qualität und das Spektrum an Services, mit denen wir Studenten erfolgreich machen.

Hier nun Deine kostenlose Anfrage (sicher SSL-verschlüsselt)









RESERVIERUNG - kostenfrei und sicher planen!

Mit einer Reservierung können wir Dir eine Betreuung garantieren. Für die Reservierung fallen keine zusätzlichen Reservierungsgebühren an. Außerdem bleibst Du auch noch zeitlich flexibel, wenn Du uns mindestens eine Woche vor dem geplanten Start der Unterstützung per E-Mail einen neuen Starttermin nennst und wir Dir diesen schriftlich bestätigen können, falls unsere Ressourcen es zulassen.









Bei der beliebtesten Betreuungsform, der bundesweiten Online-Betreuung, ist ein DSL-Internetzugang nötig. Da aber nahezu jeder Haushalt diese Voraussetzung erfüllt, sollte Deiner Betreuung nichts im Wege stehen. Skype wird bevorzugt für die bundesweite bzw. internationale Betreuung eingesetzt.







Die von Dir gewählten Services dienen uns nur als Orientierung für eine erste Zeit- und Kostenkalkulation und somit als Grundlage für das erste Telefonat. Du hast uns damit also noch nicht beauftragt. Ist Dein Wunsch etwas spezieller und wird nicht in dieser Liste aufgeführt? Nutze in diesem Fall das untere Textfeld. Hier kannst Du Deinen Wunsch detailliert beschreiben.







weitere Datei hochladen

Max. Größe aller Dateien zusammen: 24 MB !

Bei mehr als 24 MB Dateigröße könntest Du uns die Datei(en) über die bekannten Datei-Upload-Dienste wie z.B. wetransfer.com, dropbox.com oder File2send.de sicher per SSL-Verschlüsselung an unsere E-Mail-Adresse kontakt@mentorium.de verschicken. Wir könnten uns anschließend Deine Datei(en) herunterladen.


Der Datei-Upload bricht ab oder dauert sehr lang?

Dann kann das an einer zu langsamen Internetverbindung (Upload-Bandbreite) liegen. Schick uns in diesem Fall die Datei(en) per E-Mail oder über die im vorherigen Abschnitt beschriebenen Datei-Upload-Dienste zu.


CAPTCHA
Bitte warten …
Teile diesen Beitrag mit Freunden:

 

 

 

Send this to a friend