Kostenloses Angebot für Deine online Statistik Betreuung

Mit unseren über 70 erfahrenen Statistikexperten verhelfen wir Dir zum Erfolg!
Erhalte jetzt gleich ein Angebot, auch am Wochenende und zu Feiertagen.

Zum Online-System (Sofort-Angebot)

Erhalte sofort (Tag und Nacht) ein kostenloses, unverbindliches Angebot für eine direkte Umsetzung oder Reservierung, das Du bei Interesse direkt online annehmen und bezahlen kannst.

Zur klassischen Anfrage

Nutze hierzu unser Anfrage-Formular. Während der Bürozeiten (09:00 – 17:30 Uhr) kannst Du mit unserem Support-Team Dein Anliegen telefonisch besprechen und bei Interesse beauftragen.

Fragen? Unser Support hilft dir weiter!

  Häufig gestellte Fragen

  Supportanfrage per Mail: support@mentorium.de

  Deutschland

0800 12 12 133
(kostenlos aus Deutschland)

030 5600 5007

  Schweiz, Österreich …

004930 5600 5007

bildungs-tuev-mentorium

Der TÜV Nord hat Mentorium mit dem Bildungs-TÜV (nach DIN ISO 29993) ausgezeichnet, dem Zertifikat für hohe Qualitätsstandards und Qualitätssicherung in der Bildung.

mentorium-netzsieger

Wir freuen uns auf die „SEHR GUT“ Bewertung des unabhängigen Test-Portals Netzsieger.de. Ausschlaggeben war die Qualität und das Spektrum an Services, mit denen wir Studenten erfolgreich machen.

Hier nun Deine kostenlose Anfrage (sicher SSL-verschlüsselt)









RESERVIERUNG - kostenfrei und sicher planen!

Mit einer Reservierung können wir Dir eine Betreuung garantieren. Für die Reservierung fallen keine zusätzlichen Reservierungsgebühren an. Außerdem bleibst Du auch noch zeitlich flexibel, wenn Du uns mindestens eine Woche vor dem geplanten Start der Unterstützung per E-Mail einen neuen Starttermin nennst und wir Dir diesen schriftlich bestätigen können, falls unsere Ressourcen es zulassen.









Bei der beliebtesten Betreuungsform, der bundesweiten Online-Betreuung, ist ein DSL-Internetzugang nötig. Da aber nahezu jeder Haushalt diese Voraussetzung erfüllt, sollte Deiner Betreuung nichts im Wege stehen. Skype wird bevorzugt für die bundesweite bzw. internationale Betreuung eingesetzt.







Die von Dir gewählten Services dienen uns nur als Orientierung für eine erste Zeit- und Kostenkalkulation und somit als Grundlage für das erste Telefonat. Du hast uns damit also noch nicht beauftragt. Ist Dein Wunsch etwas spezieller und wird nicht in dieser Liste aufgeführt? Nutze in diesem Fall das untere Textfeld. Hier kannst Du Deinen Wunsch detailliert beschreiben.








Max. Größe aller Dateien zusammen: 24 MB !

Bei mehr als 24 MB Dateigröße könntest Du uns die Datei(en) über die bekannten Datei-Upload-Dienste wie z.B. wetransfer.com, dropbox.com oder File2send.de sicher per SSL-Verschlüsselung an unsere E-Mail-Adresse kontakt@mentorium.de verschicken. Wir könnten uns anschließend Deine Datei(en) herunterladen.


Der Datei-Upload bricht ab oder dauert sehr lang?

Dann kann das an einer zu langsamen Internetverbindung (Upload-Bandbreite) liegen. Schick uns in diesem Fall die Datei(en) per E-Mail oder über die im vorherigen Abschnitt beschriebenen Datei-Upload-Dienste zu.


CAPTCHA image