Transkriptor-Jobs (m/w/d)

Transkriptor-Freelancer (m/w/d) gesucht! Wir bieten Jobs für Transkriptoren & Transkriptorinnnen!
Die Mentorium GmbH ist ein international ausgerichteter Anbieter für Bildungs-, Sprach- und Textservices. Wegen unseres starken Wachstums und unserer internationalen Ausrichtung suchen wir immer neue Transkriptoren und Transkriptorinnen als Freelancer für Transkriptionen auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und für weitere Sprachen.

Du hast bereits Erfahrung als freie:r Transkriptor:in? Wir haben jede Menge Jobs und Projekte für erfahrene Transkriptoren und Transkriptorinnen! Jedes Jahr nutzen viele Studenten, Studentinnen und Unternehmen unseren Service für die Transkription von Interviews, Diktaten, Vorträgen und anderen Audio-Aufnahmen.

Jobs für Transkriptoren & Transkriptorinnen – wir suchen

Wir suchen noch freie Mitarbeiter:innen für die Audio-Transkription in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Niederländisch! Unser Team ist sehr international aufgestellt. Wir bedienen akademische Kunden und Kundinnen (Studenten und Studentinnen, Doktoranden und Doktorandinnen, Dozenten und Dozentinnen, Professoren und Professorinnen) sowie Unternehmen, Institute und Behörden aus dem europäischen und nicht-europäischen Raum.

  • Transkriptor Deutsch (m/w/d)
    (Native-Speaker Deutsch oder sehr erfahren)
  • Transkriptor Englisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Englisch oder sehr erfahren)
  • Transkriptor Französisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Französisch oder sehr erfahren)
  • Transkriptor Spanisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Spanisch oder sehr erfahren)
  • Transkriptor Italienisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Italienisch oder sehr erfahren)
  • Transkriptor Portugiesisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Portugiesisch oder sehr erfahren)
  • Transkriptor Niederländisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Niederländisch oder sehr erfahren)

Freiberufliche Transkriptoren und Transkriptorinnen gesucht

Wir würden uns sehr freuen, Dich als engagierte:n freie:n Transkriptor:in in unserem Team willkommen zu heißen. Nutze für Deine Kurzbewerbung bitte das folgende Online-Formular. Im Normalfall geben wir Dir innerhalb einer Woche Feedback zur Bewerbung. Wenn alles passt, kann es auch gleich mit Projekten losgehen! Wichtig sind uns mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und die sichere Umsetzung aller gängigen Transkriptionsnormen sowie der erfahrene Umgang mit gängiger Transkriptionssoftware. Du kennst auch noch weitere Kollegen oder Kolleginnen? Dann erzähle ihnen doch von uns. Wir freuen uns auf jede:n motivierte:n Mitarbeiter:in!

Bewerbungsformular für Freelance-Transkriptoren & -Transkriptorinnen (SSL-verschlüsselt)









CAPTCHA image