Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld?

Dein Lektor in Krefeld

Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld ist ein nützlicher Service für alle Studierenden, die an ihrer Abschlussarbeit schreiben. Oder einfacher gesagt: Hol Dir Hilfe vom Profi! Ein erfahrener Lektor sorgt dafür, dass Deine Abschlussarbeit bei Deinem Betreuer in Krefeld einen durchdachten und wissenschaftlichen Eindruck hinterlässt. In jeder Hinsicht: Sprachlich und inhaltlich bestechend sowie plausibel strukturiert.

Mentorium GmbH

Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld

Email: krefeld@mentorium.de

Telefon: 0800 12 12 133

Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld: Das große Plus für die Abschlussarbeit

Unser Korrekturlesen und Lektorat in Krefeld bringt Deine Abschlussarbeit schließlich nochmal ein Stück nach vorne. Einer unserer fachkundigen Lektoren liest Deinen wissenschaftlichen Text zunächst Korrektur. Damit verbessert er dann die Qualität der Abschlussarbeit in Sprache und Lesbarkeit.

Als nächstes nimmt er Korrekturen in drei wichtigen Bereichen vor. Fehler in der Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion Deiner Abschlussarbeit sind danach kein Thema mehr. Auch unstimmige Formulierungen verfasst er neu, ohne sie dabei das große Ganze der Abschlussarbeit zu verfälschen.

Zum Schluss überprüft unser Lektor die fachlichen Anteil und den Aufbau Deiner Abschlussarbeit. Zu Deinem besseren Verständnis gibt er Dir mittels Kommentare die nötigen Erklärungen zu seiner Vorgehensweise als Feedback. So weißt Du genau, wo Du noch Abschnitte verändern musst und Fachvokabular sinnvoller eingesetzt werden könnte. Auch in Bezug auf die korrekte Darlegung von Belegen oder Zitierregeln bist Du hinterher bestens im Bilde.

Wir arbeiten ausschließlich mit überaus erfahrenen und professionellen Lektoren. Mit unserem Team in Krefeld decken wir alle Fachgebiete ab, so dass wir für jede Abschlussarbeit einen passenden Profi beauftragen können

Lektorat und Korrektur in Krefeld: Dienstleitungsportfolio

Ein Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld – und das ist am Ende ausschlaggebend – bringt eine bessere Benotung der Abschlussarbeit mit sich. Ganz klar, denn damit reichst Du einen fehlerfreien und inhaltlich überzeugenden wissenschaftlichen Text ein. Und wer sich viel Arbeit mit der Abschlussarbeit gegeben hat, wird dafür auch belohnt.

Wenn unangenehme Rechtschreib-, Grammatik und Interpunktionsfehler einfach nicht mehr vorhanden sind, können sie Deine Abschlussarbeit auch nicht mehr negativ beeinflussen. Ein erfahrener Lektor sorgt mit einem kritischen Korrekturlesen dafür, dass sich Deine Abschlussbarkeit flüssig lesen lässt. Denn erst eine stimmige Gliederung bringt auch den Inhalt zum Glänzen. Positive Benotung inklusive.

Korrekturlesen und Lektorat in Krefeld: ein Gewinn für die Bachelorarbeit

Das Lektorat einer Bachelorarbeit ist in seinem Effekt nicht zu unterschätzen. Zumal die Bachelorarbeit für Studierende meist die allererste Abschlussarbeit ist, die sie schreiben müssen. Fehlendes Know-how bezüglich der Literaturrecherche, der korrekte Umgang mit Belegen oder das richtige Zitieren in der Bachelorarbeit wird durch einen Lektor aufgefangen.

Studierende, denen es noch an Geübtheit mangelt, beauftragen ganz einfach einen Profi mit dem Korrekturlesen ihrer Bachelorarbeit. Im Folgenden sollte die Bachelorarbeit auch einem Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld unterzogen werden. Auf jeden Fall erhältst Du am Ende konkrete Anregungen vom Profi zu Deiner wissenschaftlichen Herangehensweise, dem Inhalt und zur Gliederung Deiner Bachelorarbeit.

Krefeld Lektorat Korrekturlesen Bachelorarbeit

Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld: unverzichtbar für die Masterarbeit:

Das Korrekturlesen für die Masterarbeit ist für einen Großteil der Studierenden gar nicht mehr wegzudenken. Schließlich schadet es auch einem erfahrenen Verfasser nicht, sich nach dem Schreiben der Masterarbeit von einem Profi helfen zu lassen. Das eigene planvolle, methodische und routinierte Vorgehen bei der Masterarbeit erhält also nochmal Rückenwind durch den Profi.

Ein fachkundiger Lektor nimmt das Korrekturlesen und Lektorat einer Masterarbeit also in seine erfahrenen Hände. Damit kannst Du sichergehen, dass Deine Masterarbeit in jeder Hinsicht absolut stimmig ist. Zu guter Letzt gibt Dir der Lektor auch noch Rückmeldung zum fachlichen Teil und dem Aufbau der Masterarbeit.

Krefeld Lektorat Korrekturlesen Masterarbeit

Lektorat und Korrektur in Krefeld ist auch für die Hausarbeit gewinnbringend

Ein Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld für die Hausarbeit bereits vom ersten Seminar an unterstützt Studienanfänger bei der richtigen Herangehensweise an wissenschaftliches Schreiben. Wer hier die ersten Schritte macht, bekommt für seine Hausarbeit Begleitung durch den Profi. Damit lernst Du gleich von Beginn an, wie Du es richtig machst.

Denn das Korrekturlesen und Lektorat einer Hausarbeit bringt nicht nur eine sprachliche Verbesserung. Der Lektor gibt Dir auch Feedback zu Struktur und inhaltlichen Aspekten der Hausarbeit. In einer gesonderten Datei kannst Du dann ganz genau sehen, was Du bereits gut machst und wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Beim Schreiben der Hausarbeit unterlaufen Dir garantiert nicht nochmal dieselben Fehler!

Krefeld Lektorat Korrekturlesen Hausarbeit

Korrekturlesen und Lektorat in Krefeld für die Dissertation

Lektorat und Korrekturlesen einer Dissertation ist absolut zwingend für die Dissertation. Denn Doktoranden müssen beim Schreiben ihrer Dissertation vieles im Blick behalten. Sie befassen sich mit unterschiedlichen fachlichen Problem- und Fragestellungen. Diese müssen sie nach vorgegebenen wissenschaftlichen Regeln bearbeiten und beantworten. Außerdem bedeutet eine Dissertation jahrelange Arbeit. Nach der Fertigstellung bringt ein Lektor die vielen hundert Seiten in Form. Zunächst durch ein Korrekturlesen. Hiermit wird auch die Gefahr des Plagiats gebannt.

Im Anschluss lektoriert der Profi die Dissertation ausführlich und gewissenhaft. Dabei nimmt er auch die Thesen und Vorstellungen der Dissertation genau unter die Lupe. Abschließend gibt er dem Doktoranden ausführlich Rückmeldung zum Stand der Dinge und wo noch einmal etwas überarbeitet werden sollte.

Krefeld Lektorat Korrekturlesen Dissertation

Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld für Hochschulen

Das Korrekturlesen und Lektorat in Krefeld richtet sich an Studierende aller Hochschulen – egal ob vor Ort oder an der FernUni. Zu finden an folgenden Standorten:

Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld für Studenten der Hochschule Niederrhein

Adresse:

Reinarzstraße 49
47805 Krefeld

Telefon:

+49 2151 822-0

Lektorat für Studierende des Studienzentrums Krefeld der FernUniversität Hagen

Adresse:

Petersstraße 120
47798 Krefeld

Telefon:

+49 2151 777860

Lektorat für Studenten in der Mediothek Krefeld

Adresse:

Theaterplatz 2
47798 Krefeld

Telefon:

+49 2151 86 2753

Ist Lektorat und Korrektur in Krefeld für die Abschlussarbeit zulässig?

Das Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld für die Abschlussarbeit ist nicht nur zulässig, sondern von den Hochschulen durchaus erwünscht. Auch die Hochschulen der Seidenstadt empfehlen ihren Studierenden diesen Service. Eine deutliche Abgrenzung muss jedoch gemacht werden. Das erlaubte Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld unterscheidet sich wesentlich vom unzulässigen Ghostwriting. Denn während Du bei Ersterem Unterstützung und Tipps durch einen Lektor erhältst, schreibt beim Ghostwriting eine andere Person Deine Abschlussarbeit komplett. Da damit die wissenschaftliche Leitung der Abschlussarbeit nicht mehr bei Dir liegen würde, wird ein solches Vorgehen als Betrugsversuch bestraft.

Auch aus diesem Grund nutzen Dozenten, Journalisten und andere Schreibprofis den Service eines fachkundigen Lektors. Wer quasi ständig (wissenschaftliche) Texte erstellt, dem fehlt oft die Zeit zum Korrekturlesen und erneuten Durcharbeiten. Ein Lektor entdeckt immer die Fehler, die dem Verfasser des Textes oft doch verborgen bleiben.

Exklusiv für Studierende an deiner Hochschule in Krefeld: Sonderrabatte!

Bist Du Student an der Hochschule Niederrhein oder dem Studienzentrum der FernUniversität Hagen in Krefeld? Setzt Du Dich in einer Fachschaft oder anderen Institution für Deine Mitstudierenden ein? Bist Du immer auf der Suche nach besonderen Angeboten? Wir geben Dir einen Sonderrabatt! Melde Dich dazu bei uns und Du erhältst umgehend ein unschlagbares Angebot für ein Lektorat und Korrekturlesen in Krefeld!

Unsere Kontaktdaten – hier erreichst Du uns jederzeit: Telefon 0800 12 12 133 und Email krefeld@mentorium.de. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht!