Übersetzer-Jobs – Freelancer Translator (m/w/d)

Freiberufliche Übersetzer und Übersetzerinnen gesucht! 
Wir, die Mentorium GmbH, sind ein international ausgerichtetes Unternehmen, das Sprach-, Text- und Bildungsservices anbietet. Durch die stetige Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen sowie unsere internationale Ausrichtung, sind wir stets auf der Suche nach Übersetzern und Übersetzerinnen als Freelancer. Wir bieten Übersetzer:innen-Jobs für die Übersetzung von Texten, die auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und in weiteren Sprachen vorliegen.

Du bist ein:e erfahrene:r freie:r Übersetzer:in? Wir haben viele Projekte und Jobs für talentierte Übersetzer:innen! Jedes Jahr nutzen viele Studis, Privatpersonen, Behörden und Unternehmen unseren Übersetzungsservice für diverse Dokumente.

Jobs für Übersetzer und Übersetzerinnen – Translator Jobs 

Wir suchen noch Freelancer für die Übersetzung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch sowie Chinesisch und Arabisch! Unser Translator-Team ist international zusammengesetzt. Wir bieten Studenten, Studentinnen, Doktoranden, Doktorandinnen, Dozenten, Dozentinnen, Professoren, Professorinnen Privatpersonen sowie Behörden, Instituten und Unternehmen weltweit Übersetzungsservices von einem oder einer professionellen Übersetzer:in an.

  • Übersetzer:in / Translator Deutsch ↔ Englisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Deutsch, Englisch oder sehr erfahren)
  • Traducteur Deutsch ↔ Französisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Französisch, Deutsch oder sehr erfahren)
  • Traductor Deutsch ↔ Spanisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Spanisch, Deutsch oder sehr erfahren)
  • Traduttore Deutsch ↔ Italienisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Italienisch, Deutsch oder sehr erfahren)
  • Tradutor Deutsch ↔ Portugiesisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Portugiesisch, Deutsch oder sehr erfahren)
  • Vertaler Deutsch ↔ Niederländisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Niederländisch, Deutsch oder sehr erfahren)
  • Translator 翻译 Deutsch ↔ Chinesisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Chinesisch, Deutsch oder sehr erfahren)
  • переводчик Deutsch ↔ Russisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Chinesisch, Deutsch oder sehr erfahren)
  • Translator مترجم Deutsch ↔ Arabisch (m/w/d)
    (Native-Speaker Chinesisch, Deutsch oder sehr erfahren)

Freelance Übersetzer oder Übersetzerin werden

Das Mentorium-Team würde sich sehr freuen, Dich als erfahrene:n Übersetzer:in in unserem Translator-Team aufzunehmen. Für eine Kurzbewerbung kannst Du das weiter unten implementierte Online-Bewerbungsformular nutzen. In zwei Minuten ist Deine Bewerbung eingereicht! Wenn wir zusammenpassen, kannst Du zügig Projekte übernehmen. Uns sind mehrere Jahre Erfahrung mit Übersetzungen wichtig sowie die korrekte Einhaltung und Umsetzung gängiger Übersetzungsstandards. Zudem ist der sichere Umgang mit den üblichen Übersetzungssoftwares wichtig. Erzähle auch gerne Deinen Kollegen und Kolleginnen von unseren Übersetzer:innen-Jobs. Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich über unser Bewerbungsportal

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute ganz einfach über unser Bewerbungsportal. Dort kannst Du Dich auch für die Mitwirkung an anderen Textservices bewerben, wie z. B. Lektorat, Korrekturlesen, Umschreiben und Formatierung. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir!