Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen

Lektor in Esslingen gesucht?

Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen bringt Deine Abschlussarbeit sprachlich und formal in Topform. Auch Dein Betreuer an der Hochschule Esslingen wird eine wissenschaftlich einwandfreie wie inhaltlich bestechende Abschlussarbeit gutheißen. Eine, die obendrein auch noch sprachlich perfekt ist und eine logische Gliederung aufweist. Wir erklären Dir, wie genau Du Deine Abschlussarbeit so professionell aufbereiten lassen kannst.

Mentorium GmbH

Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen

Email: esslingen@mentorium.de

Telefon: 0800 12 12 133

Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen: Optimierung der Abschlussarbeit

Das Lektorat in Esslingen ist eine Dienstleistung, die alle Studierenden nutzen sollten. Denn damit erzielst Du eine Verbesserung Deiner Abschlussarbeit in jeder Hinsicht. Bezüglich der Sprache, Struktur und Lesbarkeit erhält sie durch einen erfahrenen Lektor den letzten Schliff.

Zunächst liest der Experte Deine Abschlussarbeit. Anschließend macht er sich an die Korrekturen der Fehler. Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion der Abschlussarbeit werden genau unter die Lupe genommen. Formulierungen, die Inhalte missverständlich widergeben, werden umgeschrieben. Der Inhalt der Abschlussarbeit verändert sich dabei natürlich nicht.

Zu guter Letzt schaut sich der Lektor Gliederung und fachliche Herangehensweise der Abschlussarbeit an. Wie es darum bestellt ist, erfährst Du durch seine Kommentare. Etwa, ob Kapitel nochmals einer Veränderung bedürfen, wo noch Unklarheiten inhaltlicher Art oder fehlerhafte Zitierregeln vorliegen.

Alle unsere Mitarbeiter sind ausgewiesene, erfahrene Experten und sachkundig auf einem speziellen Fachgebiet. Damit stellen wir sicher, dass wir auch in Esslingen immer den richtigen Lektor für jede Art von Abschlussarbeit beauftragen können.

Lektorat und Korrektur in Esslingen: Leistungen im Einzelnen:

Korrekturlesen in Esslingen verschafft Deiner wissenschaftlichen Arbeit ein höhers Qualitäts-Level. Außerdem besteht damit auch die Chance auf eine bessere Benotung Deiner Abschlussarbeit.

Wenn Du eine rundum fehlerfreie Abschlussarbeit lieferst, überzeugt das deinen Dozenten letztendlich davon, dass Du die mit der Materie auch wirklich auskennst. Eine Abschlussarbeit, die durchzogen ist mitRechtschreibfehlern und inkorrekter Grammatik und Interpunktion, läuft jedoch mit Sicherheit auf eines hinaus: eine schlechtere Benotung!

Mit der Beauftragung eines professionellen Service lässt Du es erst gar nicht so weit kommen. Damit sicherst Du Dir nämlich eine gute Lesbarkeit, einwandfreie Strukturierung und bestechende Inhalte für Deine Abschlussarbeit. So hält Deine Arbeit auch dem kritischsten Auge stand.

Korrekturlesen und Lektorat der Bachelorarbeit: Angebot in Esslingen

Lektorat und Korrektur der Bachelorarbeit durch einen Profi sollte alle Studierende nutzen. Gerade, wer noch nicht so erfahren ist im Verfassen von wissenschaftlichen Texten, kann eine großen Vorteil daraus ziehen und beim nächsten Mal besser schreiben und die Planung verbessern. Auf diese Weise bekommst Du auch gleich vom Lektor erklärt, wie der korrekte Umgang mit Quellen funktioniert oder wie das Zitieren und die Literaturrecherche im Rahmen Deiner Bachelorarbeit richtig angegangen werden.

Ein Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen für die Bachelorarbeit ist also in jeder Hinsicht gewinnbringend. Vor allem, wenn Du noch nicht so versiert im Erarbeiten und Verfassen von wissenschaftlichen Texten bist. Abschließen erhältst Du noch eine Rückmeldung des Lektors zur wissenschaftlichen Herangehensweise, der Gliederung und den inhaltlichen Aspekten Deiner Bachelorarbeit.

Esslingen Lektorat Korrekturlesen Bachelorarbeit

Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen als Service für die Masterarbeit:

Ein Korrekturlesen und Lektorat einer Masterarbeit ist für viele Studenten bereits ein absolutes Muss! Es mangelt ihnen zwar nicht an Erfahrung, was wissenschaftliches Arbeiten und das Verfassen eines entsprechenden Textes betrifft. Auch die durchdachte Planung der Masterarbeit ist mit Sicherheit kein Problem mehr. Aber warum nicht einen Profi mit ins Boot holen, der die Masterarbeit mit seiner Arbeit nochmals aufwertet?

Schließlich bedeutet ein qualifiziertes Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen für die Masterarbeit auch Sicherheit darüber, dass Du wirklich alle Möglichkeiten zur Optimierung genutzt hast. Zum Schluss gibt Dir der Lektor auch noch Feedback zu Inhalten, Gliederung und formalen Aspekten beim Schreiben der Masterarbeit.

Esslingen Lektorat Korrekturlesen Masterarbeit

Korrektur und Lektorat in Esslingen – auch für die Hausarbeit

Ein Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen für die Hausarbeit ist ebenfalls jedem Studierenden ans Herz zu legen. Das hat einen ganz einfachen Grund. Die eigene mangelnde Erfahrung wird durch den Profi ausgeglichen. So erfährst Du von Beginn unter professioneller Begleitung, worauf es beim Schreiben einer Hausarbeit ankommt. Damit lernst Du auch gleich mit jeder weiteren Hausarbeit die richtige Herangehensweise an das wissenschaftliche Erarbeiten und Schreiben.

Nachdem Deine Hausarbeit einem Korrekturlesen und Lektorieren durch einen Profi unterzogen wurde, bekommst Du sie in jeder Hinsicht verbessert von ihm zurück. Damit Du auch alle Änderungsvorschläge nachvollziehen kannst, sind diese alle in einer gesonderten Datei nachzuvollziehen. Dazu erhältst Du auch noch ein ausführliches Feedback Deines Lektors mit Tipps und Hinweisen. Durch ein Lektorat einer Hausarbeit, weißt du dann, wie du in Zukunft ein solches Projekt noch einfacher meisterst.

Esslingen Lektorat Korrekturlesen Hausarbeit

Korrekturlesen und Lektorat in Esslingen gewinnbringend für die Dissertation nutzen

Ein Lektorat und Korrekturlesen der Dissertation ist für Doktoranden meist gar keine Frage mehr. Sie wissen bereits ganz genau zu schätzen, welche Vorteile dieser Service für ihre Dissertation mit sich bringt. Denn eine Dissertation ist überaus umfangreich. Das gilt für das aufwändige und langwierige Erarbeiten genauso wie für das Verfassen des umfangreichen wissenschaftlichen Textes. Professionelle Hilfe durch ein Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen ist hier also mehr als willkommen. Denn wer hat schon Zeit und Nerven dafür, den eigenen Text so Korrektur zu lesen, dass am Ende nicht ein Fehler mehr zu finden ist? Schließlich kommt hier das Vier-Augen-Prinzip gewinnbringen zum Einsatz.

Auf diese Weise lässt sich auch ein Plagiat in der Dissertation vermeiden. Ein professioneller Lektor übernimmt in aller Ruhe das ausführliche Lektorat und Korrekturlesen, nachdem du das Schreiben der Dissertation geschafft hast. Anschließend gibt er dem Doktoranden noch Feedback zu Ansatz und Thesen der Dissertation und wie es um deren nachvollziehbaren Vermittlung bestellt ist.

Esslingen Lektorat Korrekturlesen Dissertation

Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen – an der Hochschule

Korrektur und Lektorat in Esslingen bieten wir für alle Studierenden der Hochschule vor Ort an:

Lektorat und Korrekturlesen für Studierende der Hochschule Esslingen

Adresse:

Kanalstraße 33
73728 Esslingen

Telefon:

+49 711 397-49

Lektorat und Korrektur in Esslingen: Ist das überhaupt erlaubt?

Korrekturlesen und Lektorat in Esslingen sind nicht nur erlaubt, sondern werden von der ortsansässigen Hochschule sogar befürwortet. Alle Studierenden der Hochschule Esslingen sollten sich jedoch eines wichtigen Unterschieds bewusst sein – dem zwischen dem erlaubten Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen und dem verbotenen Ghostwriting. Bei Letzterem erstellt nicht der Student selbst sondern eine andere Person die Abschlussarbeit von A bis Z. Dies ist ein Betrugsversuch und wird entsprechend geahndet! Bei einem Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen bekommst Du lediglich Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu der von Dir selbst erstellten Abschlussarbeit.

Auch erfahrene Vielschreiber wie Autoren und sogar Deine Professoren holen sich Hilfe und Unterstützung durch einen professionellen Lektor. Ihre jahrelange Praxis und Routine beim Verfassen von Texten schützt nämlich auch sie nicht vor Fehlern. Der neutrale Blick eines Außenstehenden garantiert letztendlich ein fehler- und einwandfreies Ergebnis.

Preisermäßigung für Studierende an der Hochschule Esslingen

Du bist Student an der Hochschule Esslingen? Du bist Mitglied einer Fachschaft in Esslingen? Oder organisierst dich anderweitig für Deine Mitstudierenden und bist auf der Suche nach einem Preisnachlass? Wir sind gerne für Dich da und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Du bekommst von uns schnellstmöglich Rückmeldung zu einem günstigen Lektorat und Korrekturlesen in Esslingen.

Du erreichst uns telefonisch unter 0800 12 12 133 oder per Email: esslingen@mentorium.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!