Home Häufig gestellte Fragen Annahme unserer Korrekturen Was kann ich tun, wenn Word abstürzt, während ich Änderungen annehmen oder ablehnen möchte?

Häufig gestellte Fragen

Wie können wir helfen?
< Back
Drucken

Was kann ich tun, wenn Word abstürzt, während ich Änderungen annehmen oder ablehnen möchte?

Gerade wenn ein Lektorat und Korrekturlesen viele Änderungen und Kommentare beinhaltet, macht das Word langsamer und anfälliger für Abstürze. Du kannst das Programm entlasten, indem du den „Überarbeitungsbereich“, der als Sidebar links aufpoppt, einfach schließt. Dann siehst du die Änderungen und Kommentare nur noch direkt am Text, was völlig ausreichend ist. Solltest du dennoch Problem haben, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden: support@mentorium.de

Zurück Warum kann ich die Änderungen des Lektors nicht sehen?
Weiter Wie bringe ich die roten Linien in meinem Text zum Verschwinden?
Inhaltsverzeichnis
Weitere Fragen zum Thema „Annahme unserer Korrekturen‟