Was wird von Mentorium benötigt, um eine Powerpoint-Präsentation erstellen zu lassen?

Wenn Du uns mit der Erstellung einer Powerpoint-Präsentation beauftragen möchtest, benötigen wir von Dir die einzubauenden Texte, Abbildungen, Tabellen und andere Komponenten in einer Worddatei. Jede Wordseite sollte dem Inhalt der zu erstellenden jeweiligen Folie der Präsentation entsprechen. Bedenke, dass eine Folie nicht beliebig viel Text enthalten darf, weil es sonst schnell zu gedrängt und unübersichtlich werden kann. Als Richtlinie sollte eine Folie maximal 50 Wörter Text enthalten.

Wir erstellen somit keine Texte und extrahieren auch nicht Texte aus z.B. der ebenfalls gelieferten Abschlussarbeit.

Natürlich kannst Du uns mit dem Lektorat, Korrektorat oder dem Umschreiben gelieferter Texte beauftragen, damit auch die Powerpoint-Präsentation fehlerfrei ist.