Home Häufig gestellte Fragen Lektorat und Korrektur Gibt es eine Garantie, dass nach einem Lektorat und Korrekturlesen keine Fehler mehr in meinem Text sind?

Häufig gestellte Fragen

Wie können wir helfen?
< Back
Drucken

Gibt es eine Garantie, dass nach einem Lektorat und Korrekturlesen keine Fehler mehr in meinem Text sind?

Je mehr Fehler im Ausgangstext enthalten sind, desto größer ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Lektor einen Fehler übersieht. Ein Lektorat kann auch deswegen niemals perfekt sein, da es bei uns ausschließlich von Menschen übernommen wird, die natürlich auch fehlbar sind. Sie haben allerdings viel Erfahrung und arbeiten sehr sorgfältig. Das führt dazu, dass du dich auf ein sehr gutes Ergebnis freuen kannst. Wir liefern eine hohe Qualität!

Zurück Gibt es die Möglichkeit, zwischen britischem Englisch und amerikanischem Englisch auszuwählen?
Weiter Handling von PDF-Dateien
Inhaltsverzeichnis
Weitere Fragen zum Thema „Lektorat und Korrektur‟