Home Häufig gestellte Fragen Lektorat und Korrektur Gibt es eine Garantie, dass nach einem Lektorat und Korrekturlesen keine Fehler mehr in meinem Text sind?

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Garantie, dass nach einem Lektorat und Korrekturlesen keine Fehler mehr in meinem Text sind?

Umso mehr Fehler im Ausgangstext enthalten sind, umso größer ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Lektor einen Fehler übersieht. Ein Lektorat kann auch deswegen niemals perfekt sein, da es bei uns ausschließlich von Menschen übernommen wird, die natürlich auch fehlbar sind. Sie haben allerdings viel Erfahrung und arbeiten sehr sorgfältig. Das führt dazu, dass du dich auf ein sehr gutes Ergebnis freuen kannst. Wir liefern eine hohe Qualität!

Weitere Fragen zum Thema „Lektorat und Korrektur‟