Kann ich eine einzelne Bestellung auch wieder löschen?

Du kannst eine Bestellung jederzeit bearbeiten und zum Beispiel eine Frist verändern, Seiten zu deinem Text oder der Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation hinzufügen oder Services wie ein Lektorat der Bachelorarbeit, eine Formatierung oder eine Plagiatsprüfung hinzubuchen. Natürlich kannst du eine Bestellung auch vollständig stornieren.

In diesem Fall fallen allerdings Stornogebühren im vollen Umfang des Auftragspreises an. Da wir dein Projekt sofort nach deiner Buchung an einen Lektor weiterleiten, beginnt dieser auch sofort mit der Arbeit. Stornierst du deinen Auftrag also, hat der Lektor mit der Arbeit schon längst begonnen oder ist sogar schon fertig. Wir müssen ihn dementsprechend bezahlen.

Bei einer Reservierung gibt es bestimmt Fristen. Bei einer Stornierung bis zu 14 Tage vor Beginn deines reservierten Wunschzeitfensters bleiben 25 % der Auftragssumme zu zahlen. Stornierst du bis zu sieben Tage vor Beginn des reservierten Wunschzeitfensters, bleiben 50 % der Auftragssumme fällig.