Home Häufig gestellte Fragen Grafikservices Wird der Anhang ebenfalls formatiert?

Häufig gestellte Fragen

Wie können wir helfen?
< Back
Drucken

Wird der Anhang ebenfalls formatiert?

Im Standardfall übernehmen wir das Layout vom Anhang nicht. Hintergrund ist die Qualität der Daten und Texte (Bilder, Tabellen, Skizzen etc.) im Anhang. Der Aufwand wäre meistens um ein Vielfaches höher als die Formatierung der Arbeit selbst. Normalerweise gibt es für Anhänge auch keine strengen formattechnischen Vorschriften.

Solltest Du dennoch den Anhang vollständig formatieren lassen wollen, können wir das natürlich auch so in den Umfang der beauftragten Formatierung mitaufnehmen. Im Standardfall wird der Anhang aber nicht berücksichtigt.

Zurück Weshalb lohnt sich eine professioneller Formatierungsservice durch Mentorium?
Inhaltsverzeichnis
Weitere Fragen zum Thema „Grafikservices‟